Ebener präsentiert sich vor 500 Gästen der Westerwälder Wirtschaft

Mehr als 500 Gäste trafen sich beim Westerwälder Wirtschaftsempfang 2014, der anlässlich des 25-jährigen Jubiläums bei Ebener Fassaden-Profiltechnik in Eichenstruth bei Bad Marienberg stattfand. Seit einigen Jahren findet der Empfang „für die Wirtschaft aus der Wirtschaft“ in Unternehmen des Landkreises statt. So hat sich die Veranstaltung zu einer Art Schaufenster der Leistungsfähigkeit Westerwälder Unternehmen und zu einer der wichtigsten Kommunikations- und Netzwerkveranstaltungen in der Region entwickelt.

Geschäftsführer Stefan Weber hielt Rückblick auf die Anfänge vor 25 Jahren, als das Unternehmen noch in den „Kinderschuhen“ steckte. In seiner Ansprache gab er den zahlreichen Gästen einen Einblick in die Arbeit des erfolgreichen, mittelständigen Unternehmen, das sowohl im Inland als auch im Ausland tätig ist und rund 140 Mitarbeiter (davon 14 Auszubildende) beschäftigt.