Engelbert Strauss „Großkunde“ für die EBENER GMBH

Überraschender Besuch in Bad Marienberg.
Seit über 18 Monaten arbeiten wir nun schon für unseren Kunden Engelbert Strauss.
Die neue CI-Factory in Schlüchtern verkleiden wir mit einer modernen, zeitgemäßen und innovativen Metallfassade aus Aluminium.
Gestern nun der Überraschungsbesuch. Firmenchef Steffen Strauss stand plötzlich in der Tür und machte sich ein Bild von unserem Unternehmen. Er besichtigte das komplette Firmengelände inkl. unserer Fertigungsstätten. Selbst der neue Personaltrakt wurde von Ihm in Augenschein genommen, von welchem er sichtlich begeistert war (siehe Foto).
An unserer wöchentlichen Objektbesprechung nahm Herr Strauss vorübergehend „aktiv“ teil und bedankte sich für die stets reibungslose und engagierte Zusammenarbeit. Hier ließ er es sich nicht nehmen, den Mitarbeitern mit einem riesigen Blech Kuchen eine kleine Freude zu bereiten. Wir haben uns über diesen spontanen Besuch sehr gefreut und empfinden es als eine tolle Geste, sich für einen solchen „Ausflug“ bewusst Zeit zu nehmen.

PHOTO-2019-03-26-21-28-49 (002)