Besucher- und Empfangsgebäude der EBENER GMBH im neuen Look

Nach 30 Jahren zeigt sich unser Hauptsitz in Bad Marienberg nun im neuen Gewand.

 

Nach einem eigenen Entwurf hat unsere Konstruktionsabteilung eine komplett neue, moderne Fassade entwickelt.

Die alte Aluminiumfassade wurde demontiert und dem Recycling-Kreislauf zugeführt.

Ausgeführt haben wir nun eine Metallfassade aus Aluminium. Diese haben wir auf unseren eigenen Anlagen gelocht und an den Fenstern mit Motorantrieben versehen.

Je nach Licht- oder Sonneneinstrahlung können die „Fensterbleche“ nun gesteuert werden.

Als Oberfläche haben wir eine Duraflon – Premiumlackierung gewählt.

Auch die großen Bleche an der Besucherhalle lassen sich motorisch öffnen und schließen.

 

Überzeugen Sie sich doch selbst von dieser Fassade und kommen uns einmal in unserem Werk in Bad Marienberg besuchen. Wir würden uns freuen…….