Ausbildung bei uns bedeutet Zukunftsperspektive!

Seit über 30 Jahren haben wir Erfahrung mit der Begleitung junger Menschen in ihrem neuen Lebensabschnitt.


So wie sich die Generationen an Schüler:innen verändern, entwickeln auch wir unsere Ausbildung immer weiter und passen diese an die neuen Bedürfnisse der Auszubildenden an. Wir bieten Dir eine altersgerechte Ausbildung, abwechslungsreiche Tätigkeiten, und volle Unterstützung beim Erreichen deiner Ziele.

Unsere qualifizierten Ausbilder sind auch abteilungsübergreifend in regelmäßigem Austausch miteinander und in stetiger eigener Weiterbildung um auf dem neusten Stand zu bleiben.

Nach der Ausbildung bieten wir Dir selbstverständlich eine Vollzeitstelle in unserem Team an. Und auch wenn Du noch nicht genug vom Lernen hast unterstützen wir Dich bei deiner ganz individuellen Weiterbildung.

Bei uns ist Ausbildung mehr als ein Nine-to-five-Job! Damit Du uns besser kennenlernen kannst, bieten wir in all unseren Ausbildungsberufen Praktika an. Dafür kannst Du uns ganz unkompliziert per Mail kontaktieren oder einfach anrufen.

Unsere Ausbildungsstellen

Teamwork-EBENER

JETZT UNSERE AZUBI-BROSCHÜRE
DOWNLOADEN!

PDF Download

BEWIRB DICH JETZT UND STARTE DURCH!

Deine Bewerbung für ein Praktikum oder eine Berufsausbildung
kannst Du gerne direkt an unsere Personalleitung schicken:
Branka Prosser
Telefon: 02661-9140 20
E-Mail: ausbildung@ebener.de