Werde auch Du Teil der #EbenerCrew

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung, bei der du dein Geschick im Umgang mit Menschen und Zahlen zum Einsatz bringen kannst? 

Wunderbar. Dürfen wir dich kennenlernen?


Ebener Innovative Fassaden sucht ab sofort tatkräftige Unterstützung für unser Vertriebsteam. Du bist im direkten Austausch mit unserem Team sowie den Kunden und hast die schönste Aufgabe überhaupt: unsere einzigartigen Fassaden vermarkten.

Wir wünschen uns von dir, dass du ein sicheres Auftreten hast und zudem eine gute Kommunikationsfähigkeit, besonders im Austausch mit den Kunden an den Tag legst. Darüber hinaus solltest du neuen Herausforderungen gegenüber aufgeschlossen sein und nicht die Neugier verlieren. 


Wir freuen uns über ein neues Teammitglied, unabhängig von deiner beruflichen Vorerfahrung und möchten dich als Mensch kennenlernen.



Nach oben